zurück Übersicht vor
Anzahl Aufrufe: 1899
Einsatz 5 von 30 in 2024
Einsatzart: Brand - mittel
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bad Elster,
Heinrich-Heine-Straße
Einsatzbeginn: 15.01.2024, 15:40
Einsatzende: 15.01.2024, 16:00
Einsatzdauer: 20 Min.
Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Durch einen technischen Defekt löste die Brandmeldeanlage im Umweltbundesamt in Bad Elster funktionsgerecht aus. Wir wurden hierbei mit alarmiert, da im Erstalarm der Gerätewagen-Gefahrgut und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug mit angefordert sind. Noch auf Anfahrt erhielt der Großteil der Kräfte und Mittel den Befehl „Einsatzabbruch“.

ACHTUNG: Es kann sich möglicherweise um ein SYMBOLBILD handeln, da uns die Anfertigung bzw. Veröffentlichung von Bildern nicht möglich war!

Die Einsatzkarte ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar.
Brand - mittel vom 15.01.2024  |  (C) www.ff-markneukirchen.de (2024)

interner Bereich

Dieser Bereich steht ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Zugriffszähler

Heute512
Gestern657
Diese Woche1169
Diesen Monat37070
Gesamt1931878
<Joomla Templates Free