Eigenleistung am Gerätehaus im Ortsteil Wohlhausen

In den letzten Wochen wurde, durch die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Wohlhausen, die Nordseite des Gerätehauses trockengelegt. Die Arbeiten waren notwendig, da am Gebäude sowie der Ein-/Ausrüstung Nässeschäden entstanden.

  252ced16d0cd5fcf64e1e08042f3302c.JPG

Es wurde ein circa 18 Meter langer Graben ausgehoben, Drainagerohr verlegt und der Graben anschließend wieder fachgerecht verfüllt. Aufgrund der Platzverhältnisse mussten alle Arbeiten von Hand erledigt werden. Dies geschah in kleinen Gruppen nach Feierabend. Insgesamt wurden hier über 80 Stunden Eigenleistung erbracht.

Vielen Dank allen Mitwirkenden und Unterstützern!

interner Bereich

Dieser Bereich steht ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Zugriffszähler

Heute1170
Gestern1141
Diese Woche2311
Diesen Monat38101
Gesamt1880782
<Joomla Templates Free